Information über die Rückgabe deiner Dreadshop-Produkte

Rücksendung

Entsprechen die Artikel nicht deiner Vorstellung?

Du kannst dein Geld zurückbekommen. Dazu musst du online eine Rücksendung anmelden.

Sobald wir deine Artikel erhalten und kontrolliert haben, verarbeiten wir die Bestellung und zahlen dein Geld innerhalb von 14 Tagen zurück.

 Du kannst Artikel nur zurücksenden, wenn:

  • sie ungebraucht sind und sich in der Originalverpackung befinden,
  • die Bestellung nicht länger als vor 30 Tage zugestellt wurde,
  • du die Artikel online angemeldet hast,
  • sie nicht für dich maßgefertigt wurden (zum Beispiel Wolldreads, Lockendreads und Dreadfalls).

Was ist zu tun?

  1. Melde deine Rücksendung online an.
  2. Nach einer Kontrolle werden wir die Rücksendung akzeptieren oder ablehnen, dies erfährst du innerhalb von 2 Werktagen per E-Mail.
  3. Als Anlage erhältst Du das Retourformular. Bitte drucke es aus und lege es in das Paket.
  4. Wenn deine Rücksendung akzeptiert wurde, kannst du die Artikel an die unten angegebene Rücksendeadresse schicken.
  5. Wir kontrollieren die Artikel und zahlen danach dein Geld zurück.

Hast du Fragen über die Rücksendung von Artikeln?

Nimm Kontakt mit uns auf unter orders@dreadshop.de.

Umtausch

Leider können wir deinen Artikel nicht umtauschen. Wenn du dennoch gerne einen anderen Artikel erhalten möchtest, dann sende den Artikel zurück und nimm auf der Website eine neue Bestellung vor.

Rücksendeadresse

Schicke deine Artikel an:

Dreadshop
tav retouradministratie
De Lasso-Zuid 15B
2371 EV Roelofarendsveen
Holland